Materialspende für den Kindergarten „Montessori für Kinder e.V.“ in Augsburg

Junge Handwerker brauchen immer gutes Material – ein netter Hilferuf der Kindergartenleitung erreichte uns, dem wir natürlich sofort Folge leisten wollten. Für kreatives Spielen auf dem Spielplatz durften wir eine umfangreiche Sammlung an Rohren und Steckverbindungen zur Verfügung stellen. Diese fanden am Sommerfest gleich Ihren ersten großen Einsatz und sorgen für spannende Konstruktionen durch die Kinder. Die Freude war auf jeden Fall groß und wir sind stolz darauf einen kleinen Beitrag leisten zu können. Unterstützt wurde die Aktion vor Ort von unserem Monteur, Kevin Erber – danke für Deinen Einsatz! So wünschen wir nun erstmal allen Kindern viel Spass mit den Rohren und hoffen auf gute, dichte Leitungen im Sandkasten. Vielleicht findet ja das ein oder andere Kind Gefallen an unserem Handwerk und darf in ca. 14 Jahren bei uns in der Berufsausbildung begrüßt werden – wir würden uns freuen!