PV-Anlage auf einer Doppelhaushälfte
Für eine Doppelhaushälfte in Königsbrunn haben wir eine hochwertige Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 9,24 kWp installiert. Die Anlage umfasst 21 IBC Mono Sol 440 MS10-HC-N Black Module, die durch ihr modernes Design und ihre hohe Effizienz überzeugen – ideal für eine ästhetisch ansprechende Integration ins Dachbild.
Zur Maximierung der Eigenverbrauchsquote haben wir einen BYD Battery-Box Premium 7.7 kWh Batteriespeicher integriert. Gekoppelt mit einem SMA STP 10 Smart Energy Wechselrichter, sorgt diese Lösung für eine effiziente Speicherung und flexible Nutzung des erzeugten Stroms.
Highlights der Anlage:
Module:
IBC Mono Sol 440 MS10-HC-N Black
Menge: 21 Stk
Kapazität der Anlage: 9.24 KWP
Batteriespeicher:
BYD Battery-Box Premium 7.7 kWh mit SMA STP 10 Smart Energy Wechselrichter
Weitere Referenzen
Jetzt zur eigenen Photovoltaikanlage
Sie möchten Ihren eigenen Solarstrom nutzen und mehr Unabhängigkeit vom Energieversorger gewinnen?
Kohl Wasser + Wärme plant und realisiert Ihre individuelle Photovoltaikanlage – mit hochwertigen Modulen, optionaler Speichertechnik und durchdachter Systemintegration.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung – hier erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und erhalten auf Wunsch eine persönliche Beratung.


























































