Wellness für deine Mitarbeiter-Werbung!

Du vermittelst uns eine neue Fachkraft und wir schicken dich für ein Wochenende in den 4-Sterne Wellness-Urlaub!

Davon habt ihr beide was!

Du kennst Handwerker aus dem Bereich Sanitär, Heizung oder Klima? Im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Familie oder sogar neben dir auf dem Sofa? Vermittle sie an uns und wir belohnen euch beide: Dich mit einem Luxus Wellness-Urlaub und unser neues Team-Mitglied mit jeder Menge Mitarbeiter-Vorteilen!

Für Vermittler

Für Fachkräfte

4 Sterne für deine Mitarbeiter-Empfehlung!

Als Prämie für deine erfolgreiche Vermittlung schenken wir dir ein luxuriöses Wellness-Wochenende im Wert von 400 Euro!*

Wellness-Wochenende
für 2 Personen

4**** Sterne Hotel in Deutschland oder Österreich
2x Übernachtung inkl. Frühstück
Inkl. Spa- und Schwimmbad-Nutzung
Termine nach Verfügbarkeit
Eigene Anreise

Noch Fragen?

Was muss ich als Vermittler beachten?

Bitte gehe vor einer Empfehlung sicher, dass die Person unsere ausgeschriebenen Anforderungen erfüllt. Deine Empfehlung muss gleichzeitig mit, oder besser noch vor der Bewerbung des Geworbenen bei uns eingehen.

Was muss ich als vermittelter Bewerber tun?

Einfach bei uns anfangen, Teil des Teams werden und Spaß haben. Damit die richtige Person an die Prämie bekommt, bestätige uns bitte kurz ihren Namen und ihre Anschrift.

Wann erhalte ich meine Vermittlungs-Prämie?

Wenn der Geworbene ein festes Vertragsverhältnis bei der Kohl Wasser + Wärme GmbH beginnt und mindestens bis Ablauf der Probezeit nach 6 Monaten bleibt. Wir benachrichtigen dich dann automatisch.

Kann ich auch mehrere Freunde, Bekannte oder Verwandte werben?

Aber klar doch! Je mehr vermittelte Personen die Bedingungen für die Vermittlungs-Prämie erfüllen, desto mehr Wellness-Urlaub bekommst du von uns.

Gilt das Angebot auf alle ausgeschriebenen Stellen?

Das Angebot gilt für alle offiziell ausgeschriebenen Teilzeit- und Vollzeit-Stellen.

Kann ich mir die Prämie auch bar auszahlen lassen?

Eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Reise ist nicht übertragbar.

Hier kannst Du Deine Empfehlung einreichen.

Online-Bewerbung - Empfehlung

  • Schreibe uns wer Du bist, so dass Dir der Wellness-Trip auch sicher zusteht.
  • Bitte trage hier die Daten des potentiellen Bewerbers ein, der bei uns beginnen möchte.