Zähne zusammenbeißen oder neu anfangen?
Du hast die Wahl.

Das Kohl Wasser + Wärme Job-Wahl-Programm

Nase voll von anstrengender Unternehmenspolitik? Du hast mehr verdient.

Z

Wähle Work-Life-Balance

Geld ist wichtig – Freizeit auch. Bei uns bekommst du beides: Flexible Arbeitszeiten bezahlte Überstunden.

Z

Wähle finanzielle Extras

Deine Zufriedenheit ist uns viel wert. Deshalb bezahlen wir dich fair. Dazu gehören auch die betriebliche Altersvorsorge und eine persönliche Erfolgsbeteiligung.

Z

Wähle Wertschätzung

Bei uns ist jeder gleich viel wert – vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Deshalb sind wir auch alle per DU. Jeder darf jedem seine Meinung sagen. Ehrlich!

Z

Wähle Weiterkommen

Dein Talent ist etwas Besonderes. Deshalb fördern wir es. Mit spannenden Aufgaben und viel Abwechslung. Mit Aus- und Weiterbildungen, die dich noch besser machen.

Z

Wähle Planungssicherheit

Ein festes Team ist uns wichtig. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns selbstverständlich. Perspektive für dich, Planungssicherheit für uns.

Z

Wähle Aufstiegschancen

Arbeite dich nicht ab, sondern hoch. Bei uns gibt es keine komplizierten Hierarchien. Wenn du mehr Verantwortung übernehmen möchtest, bekommst du sie.

Z

Wähle Teamgeist & Miteinander

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Gemeinsame Events oder Ausflüge stärken unseren Zusammenhalt. Das feiern wir.

Z

Wähle ein modernes Arbeitsumfeld

Top Arbeit braucht top Werkzeug – und kostenlose Arbeitskleidung. Wir sind eines der innovativsten SHK-Unternehmen. Mit modernen Fahrzeugen und den neuesten Tablets.

Z

Wähle Kaffee, Obst & Co.

Wir wollen, dass du fit und gesund bleibst. Deshalb gibt es bei uns kostenlose Getränke, Kaffee und Obst. Wir managen deine Paketpost und geben dir Einkaufsvorteile.

Z

Wähle eine eigene Kreditkarte

Wir geben dir Prämien und Zuschüsse ohne Abzüge. Dazu erhältst du eine eigene Firmen-Kreditkarte. Mit dem verfügbaren Guthaben kannst du zahlen, was du willst.

Worauf wartest du noch?
Jetzt bewerben!

Online-Bewerbung Jobwahl