Wir durften wieder vor Ort in Bobingen tätig sein und freuen uns über das gelungene Ergebnis und die gute Zusammenarbeit mit dem Architekten Franz Schwarzenberger. Gemeinsam setzten wir die Kernsanierung eines Mehrparteienhauses erfolgreich um.

Insgesamt wurden alle Leitungen im Sanitär- und Heizungsbereich von uns entfernt und komplett erneuert. Hierbei wurde zur modernen Heizzentrale mit Pelletsheizung eine Fussbodenheizung installiert. Ebenfalls wurde jede einzelne Wohneinheit mit zentralen Zählern für Heizung und Wasser versehen. Um die benötigte Energiemenge genauestens erfassen zu können, sind diese separaten Wärmezähler seit 2014 Pflicht in jedem Mehrfamilienhaus.

Nasszelle war gestern – ab heute kann das Thema Bad wieder zum Erlebnis werden. Neben hellen Wand- und Bodenfliesen sowie einzelnen, ansprechenden Dekorelementen wurde alles perfekt aufeinander abgestimmt. Es wurden großzügige Glasduschen installiert und hochwertige Armaturen verbaut – so entstand ein harmonisches, hell und freundlich gestaltetes Gesamtbild.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Bewohnern viel Freude in Ihren neu gestalteten und sanierten Räumen.

Fotos: www.andreasemmert.com