Soziales Engagement am Oktoberfest 2014 – Kohl Wasser+Wärme spendet Erlös an Glühwürmchen e.V. – www.gluehwuermchen-ev.de

Die erfolgreiche und rege Teilnahme unserer Kunden am diesjährigen Oktoberfest ermöglicht es uns, den Verein Glühwürmchen e.V. tatkräftig zu unterstützen. Neben den Bobbycars der Kinderbetreuung konnten die Einnahmen aus dem Verkauf der Lebkuchenherzen und der Erlös aus der Wurfbude gesammelt an Vereinsmitglied Frau Angelika Rehm übergeben werden.

Der Verein Glühwürmchen aus Tapfheim dient der Unterstützung und Betreuung von krebskranken Kindern und deren Familien. Absicht der ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder ist es, schnelle und unbürokratische Hilfe zu leisten. Hilfe in Form von Gesprächen, Beratung, Unterstützung und finanziellen Zuwendungen.

Wir sehen uns in der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und freuen uns immer über die Möglichkeit, Hilfe leisten zu können. So danken wir dem Verein für sein besonderes Engagement und freuen uns, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.