Es muss nicht immer gross sein – frei nach diesem Motto durften wir letztes Jahr eine kleine, aber durchaus aufwendige und vor allem sehenswerte Badsanierung durchführen. Häufig sind Bäder nicht mit so viel Raum bemessen. Dennoch, die Herausforderung an unsere Badplaner ist es, trotzdem für alles seinen richtigen Platz zu finden und einen perfekten Einbau zu realisieren. Auf nur ca. 8 qm Fläche fand Stil und vor allem innovative Lösung immer noch genügend Platz, um alles unterzubringen, was das Herz begehrt.

Farblich angefangen von dem Fliesendesign in zweierlei Farbbalance mit Designelementen, angelehnt an das dazu harmonierende Furnier der maßgefertigten Badmöbel über das finale Lichtkonzept mit direkter und indirekter Beleuchtung. Der Waschtisch mit Stauraum ist ein echtes Raumwunder – die bestehende Dachschräge wurde bündig in die Konzeption mit einbezogen.

Klassisch wurde eine Wanne mit moderner Armatur verbaut – die ebenerdige Dusche mit dezenter Glasabtrennung ist ein weiterer optischer Hinkucker und sorgt täglich für den Wohlfühlcharakter beim Duschen. Zahllose Details runden das Bad insgesamt ab. Wir sind stolz darauf, wieder einen Kunden glücklich sein neues Bad zu präsentieren und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bildergalerie:

 

Summary
Ein Traum auf kleinstem Raum - Luxus-Bäder mit wenig Bodenfläche!
Article Name
Ein Traum auf kleinstem Raum - Luxus-Bäder mit wenig Bodenfläche!
Description
Es muss nicht immer gross sein - frei nach diesem Motto durften wir letztes Jahr eine kleine, aber durchaus aufwendige und vor allem sehenswerte Badsanierung durchführen.
Author
Publisher Name
Kohl Wasser+Wärme
Publisher Logo