Gleich zu Jahresbeginn besuchte ein Team von 16 unserer Fachleute das Hause Geberit – Partner und einer der führenden Hersteller in den Bereichen Spülkästen, Abwasser, Installation und Vorwand-Technik.
Die Schwerpunkte der Fachtagung waren breit gestreut – angefangen bei der potentiellen Fehleranalyse in der Abwasserinstallation am vorhandenen Abwasserhydraulikturm über das Beobachten und Erkennen von Geräuschentwicklungen in den verschiedenen Abwassersystemen. Hierzu wurde im Schalllabor die fehlerhafte Installation und deren Auswirkung simuliert – so kann speziell bereits in einer bewussten Planung auf spätere Lärmbelästigungen im ganzen Haus eingegangen werden. Ein weiterer Fachvortrag über die Innovationen in den Bereichen Spülkastentechnik und Vorwandinstallationen sorgte für weitere Erkenntnisse, die uns im Alltag auf der Baustelle sehr hilfreich sein werden.

Zu guter letzt folgte die Vorstellung der Weltneuheit – Dusch-WC Aquaclean:
Ein Dusch-WC vereint die Funktion einer Toilette und die Reinigungsmöglichkeit eines Bidets. Das ist nicht nur platzsparend, sondern auch komfortabel: Sie bleiben einfach bequem auf dem Dusch-WC sitzen und starten die eingebaute Duschfunktion per Knopfdruck.

Wir bedanken uns bei der Firma Geberit für den sehr gelungenen und informativen Tag!

Summary
Teamschulung bei Geberit - Trends meets Kompetenz
Article Name
Teamschulung bei Geberit - Trends meets Kompetenz
Description
Gleich zu Jahresbeginn besuchte ein Team von 16 unserer Fachleute das Hause Geberit - Partner und einer der führenden Hersteller in den Bereichen Spülkästen, Abwasser, Installation und Vorwand-Technik.
Author
Publisher Name
Kohl Wasser+Wärme
Publisher Logo