… mit uns gerne einen Schritt voraus!

Das Hause Kohl Wasser+Wärme ist ja bekannt für Innovation und Fortschritt – denn für uns ist Stillstand gleich Rückschritt. Und genau unter diesem Motto fand das diesjährige Kohl Energy Race statt. Rund 60 Teilnehmer genossen bei lauen Sommertemperaturen das umfangreiche Rahmenprogramm. Als WarmUp stellte sich das Unternehmen Kohl ganzheitlich bei einer Hausführung vor. Kurz danach das Qualifying: Vorstellung der neuen Brennstoffzelle von Viessmann – hocheffiziente Technik zur Strom- und Wärmeerzeugung im Einfamilienhaus. Informationen aus erster Hand lieferten die Einblicke in die neue Technologie.

Nach einem kurzen Zwischenstopp begann das Rennen – vier Tesla Model S – warteten auf Ihre Piloten. Das Serienauto mit besonderem Charakter wird zu 100% elektrisch betrieben und direkt vor der Tür an unserer Ladestation mit Strom aus erneuerbaren Energien „betankt“. Die Ausfahrten überzeugten das Publikum von Leistung & Komfort. Der finale Boxenstopp mit gemütlichem Grillabend in der Firmenzentrale lud zum netzwerken und direkten Austausch ein. Am Ende fanden sich viele zufriedene Gesichter, die alle samt mit zahlreichen neuen Ideen und Anregungen Ihren Heimweg nach dem Rennen antraten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Kohl Energy Race!

 

 

Summary
Das Kohl Energy Race 2015
Article Name
Das Kohl Energy Race 2015
Description
Das Hause Kohl Wasser+Wärme ist ja bekannt für Innovation und Fortschritt - denn für uns ist Stillstand gleich Rückschritt. Und genau unter diesem Motto fand das diesjährige Kohl Energy Race statt. Rund 60 Teilnehmer genossen bei lauen Sommertemperaturen das umfangreiche Rahmenprogramm.
Author
Publisher Name
Kohl Wasser+Wärme
Publisher Logo