Heizung, Lüftung und Sanitärarbeiten für den Gewerbebau einer Brennerei? Darauf konnte Kohl Wasser + Wärme bei der Projektvergabe im Juni 2017 anstoßen. Da die Whiskys und Spirituosen der Firma Sin-Gold Brand inzwischen immer beliebter werden, wurde der derzeitige Firmensitz in Königsbrunn einfach zu klein. Nun steht ein großer Neubau im benachbarten Wehringen ins Haus der Brennerei und damit ein besonderer Auftrag für unser SHK-Team an. Denn neben der Beheizung und Versorgung mit Warmwasser des neuen knapp 500 qm großen Gewerbebaus müssen alkoholhaltige Dämpfe beim Brennvorgang entlüftet und das Fasslager nach exakten Vorgaben klimatisiert werden.

Gewerbebau für alle Sinne

Neben Sin-Gold Brand finden noch zwei weitere Genuss-Highlights im neuen Gewerbebau ein Zuhause. Die Rösterei Bohnenschmiede aus Wehringen wird hier in Zukunft feinste Kaffeespezialitäten produzieren. Auch hier ist eine ausgeklügelte Raumklimatisierung für die Arbeit mit den wertvollen Rohstoffen besonders wichtig. Außerdem wird mit „eat-by-su“ eine Event-Gastronomie die Gäste mit Show-Küche, Fußball-Events und vielem mehr verwöhnen. Auch hier sorgt das Team von Kohl Wasser + Wärme dafür, dass alle den Aufenthalt in bester Atmosphäre genießen können. Eröffnung ist für November / 2017 geplant. Prost!

 

Links zu:

http://www.sin-gold.de

http://eat-by-su.de

http://www.roesterei-bohnenschmiede.de

http://www.17a.eu/

 

Summary
Hochprozentige Arbeit: Heizung, Lüftung und Sanitär für Gewerbebau von Sin-Gold Brand
Article Name
Hochprozentige Arbeit: Heizung, Lüftung und Sanitär für Gewerbebau von Sin-Gold Brand